Ein strahlendes Kinderlachen bringt das Herz des Betrachters zum Höherschlagen

Die ersten Schritte, das erste Gebrabbel, sowas vergisst du nicht. Aber noch schöner ist es, wenn du Fotos für die Erinnerung hast. In dem Alter von 0 - 3 Jahre wachsen die Kinder so enorm, sie erkunden die Welt und erfreuen sich an den kleinen Dingen. Die Kinder stecken voller Lebensgefühl.

Jedes Kind ist einzigartig, von schüchtern und zurückhaltend bis hin zu verspielt - wir gehen individuell auf eure Kinder ein. Mit sehr viel Liebe, Begeisterung, Geduld und Einfühlungsvermögen, werden wir mit Euch und Euren Kindern eine schöne Zeit verbringen. So werden wir natürliche und einzigartige Momente Eurer Kleinen einfangen.

Spiel, Spaß, Freude

Kinder sind ungezwungen, fröhlich, manchmal auch traurig, wild oder auch verträumt. Wir legen Wert darauf, die Persönlichkeit Eures Kindes in die Bilder einfließen zu lassen. So wird jedes einzelne Bild zu einem Erlebnis. Für jedes Shooting nehmen wir uns genügend Zeit, um entspannt und ohne Druck zu fotografieren. Damit euer kleiner Schatz erst einmal ankommen kann, bringt gerne das Lieblingsspielzeug mit - ob Autos, Kuscheltieren oder Puppen, jedes Kind hat andere Vorlieben.

Wo wird fotografiert

Auf das Wesentliche konzentriert im klimatisierten Studio oder mit viel Natürlichkeit draußen auf der Wiese. Wir lassen unserer Kreativität für Euch spielen und suchen mit Euch zusammen euren Lovely Place. Um nicht vom Wesentlichen abzulenken, empfehlen wir schlichte und einfache Kleidung, mit wenig Aufdruck und keine grellen Farben. Stimmt Euch am besten aufeinander ab, so drängt sich keiner in den Vordergrund.

Geschwisterliebe

Nicht ohne meine Geschwister. Meistens können sie nicht mit aber auch nicht ohne. Sie lieben, streiten und spielen zusammen. Geschwister zu haben ist die schönste Verbindung, zwischen Menschen, die es gibt. Durch unsere jahrelange Erfahrung als Fotografen und Mütter, kennen wir mittlerweile viele Tricks, um eure Kids zu motivieren und aus der Reserve zu locken, falls es mal nicht der beste Tag sein sollte.

Erinnerungen für die Ewigkeit

Stellt Euch vor, ihr geht durch euer Haus und es lachen euch strahlende Kinderaugen an. Sie werden so schnell groß, daher bringen wir die Erinnerungen an eure Wohnzimmerwand. Man erfreut sich jeden Tag an diesen Bildern und sie lassen Erinnerungen wach werden. Eine schöne Chronologie vom Aufwachsen eurer Kinder, als großes Leinwandbild, in einzelnen Rahmen oder als strahlendes Alu-Dibondbild, durch die individuelle Gestaltung und Maßanpassung können wir Euch die Bilder, genau nach euren Wünschen fertigen.