Babybauchfotos - 9 Monate für die Ewigkeit festhalten

Wie ist dieses Gefühl zu beschreiben? Schwanger sein, ist ein Geschenk, ein Geschenk was du unter deinem Herzen trägst!

Für viele von euch ist es der Beginn einer eigenen Familie, eine ganz besondere Zeit – voller Veränderungen, voller Erwartungen und voller Vorfreude. Der Moment, wo ihr das Baby beim ersten Ultraschall seht oder du als werdende Mutter das Baby zum ersten Mal spürst, seine Bewegungen wahrnimmst. All dies sind Momente voller Glück, an die ihr euch gerne erinnert.

Schon in der Schwangerschaft spürt die Mutter eine tiefe Verbundenheit zum Baby in ihrem Bauch, eine Verbindung die unbeschreiblich schön und erfüllend ist. Ein Neubeginn für dich und euch, voller Glücksmomente welche wir für euch festhalten. Wir kreieren für euch und für euren Nachwuchs Erinnerungen, die für die Ewigkeit bleiben. Damit auch euer Kind später die Glücksgefühle in euren Gesichtern sieht.

Jede Schwangerschaft verläuft anders und jede Mutter hat andere Vorstellungen, wie ihr Babybauch am besten in Szene gesetzt werden sollte. Wir gehen individuell auf Eure Wünsche ein, so dass ihr euch beim Shooting wohlfühlt. Ob allein, mit dem Partner oder der ganzen Familie. Du entscheidest, ob wir im klimatisierten Studio schöne sinnliche Aufnahmen von dir und dem Babybauch machen oder ob wir on Location fotografieren, natürlich und direkt vor Ort. Wir werden dir beim Posieren vor der Kamera behilflich sein und zeigen dir, wie du dich mit deinem Bauch am besten in Szene setzt.

Der ideale Zeitpunkt für schöne Fotos des Babybauchs ist zwischen der 30. und 34. Schwangerschaftswoche. In dieser Zeit ist der Bauch gut zu sehen und schön geformt und du kannst das Fotoshooting in vollen Zügen genießen. Unsere Erfahrung als Mütter und Väter fließt mit in das Shooting ein und wir geben euch wertvolle Tipps für großartige Ergebnisse.

Momente vergehen - Erinnerungen bleiben

Momente für Dich! Schnell vergisst du, wie groß der Bauch und wie klein das Baby einmal war. Nutze die einmalige Gelegenheit, diese besondere Zeit unvergesslich zu machen. Einfach mal für sich sein, sich wohlfühlen und die Vorfreude zum Ausdruck bringen. Wir schaffen für Dich eine Wohlfühlatmosphäre, ob in sinnlichen Dessous, im schönen Kleid oder in der alltäglichen Kleidung. Du bestimmst, wie du dich vor der Kamera zeigen möchtest. Unser Fotografen-Team spricht deine Wünsche an das Babybauchshooting genau mit Dir ab.

Mit der Familie zusammen

Vorfreude, ein Wunder, welches aus zwei sich liebenden Menschen entsteht! Du bist nicht allein. Bring deine Familie gerne mit. Die stolzen großen Geschwister, die dem Baby im Bauch gerne etwas zuflüstern und sich vor lauter Vorfreude nicht mehr halten können, der stolze, werdende Papa, der seine Frau mit liebevollen Blicken anschaut. Wir bringen Euch zusammen auf das Bild, binden die Kinder in das Shooting mit ein und schaffen so eine gemeinsame Erinnerung für Eure Familie. Am besten stimmt Ihr euch farblich aufeinander ab, damit sich die Bilder auf das Wesentliche konzentrieren.

Sinnliche Babybauchfotos mit Partner

Schaffe Erinnerungen! Schwanger sein, das sollte man nicht verstecken, es darf in die Welt hinausgetragen werden. „Mama, guck mal da war ich in deinem Bauch.“ - „Es erfüllt mich immer noch mit purer Freude, wenn ich unser Schwangerschaftsbild an der Wand hängen sehe. Ganz groß im Schlafzimmer... Die Kinder reden so oft darüber, dass sie bei mir im Bauch waren. Ein Gefühl, was überwältigend ist, einfach unbeschreiblich... So lebendig und echt!“ - so ein Statement unserer Fotografenmeisterin Sara Müller.

Wahl der Location

Unser klimatisiertes Studio bietet viele verschiedene Kulissen und Hintergründe, die wir passend zu dir/euch einsetzen. So haben wir die Möglichkeit viele unterschiedliche Stile bedienen zu können, ob ganz natürlich, verspielt, Bilder mit viel Licht und Schatten oder eher ganz puristisch! Ihr liebt die Natur? Dann gehen wir sehr gerne mit euch raus, an einen eurer Lieblingsplätze oder zu einen unserer favorisierten Locations.

Eine entspannte An- und Abreise

Gerade hochschwanger ist eine entspannte Anreise wichtig! Unser Studio ist problemlos zu erreichen. Direkt vor dem Fotostudio sind zahlreiche Parkplätze vorhanden. Zum Eingang des Ateliers kommt ihr barrierefrei, so ist auch die Mitnahme eines Kinderwagens kein Problem.