Tanzen macht Spaß, Tanzen macht fit, Tanzen verbindet

Du denkst dir vielleicht: „Ich kann sowieso nicht tanzen. Das lohnt sich nicht einen Tanzkurs zu besuchen.“ Da liegst du aber falsch. Du hast wahrscheinlich nur Angst dich zu blamieren. Jeder hat mal angefangen und dabei den einen oder anderen Fehler gemacht. Du lernst in der Tanzschule neue Leute kennen! So kannst du deinen Freundeskreis ausbauen. Wenn also die nächste Hochzeit oder der nächste Abschlussball bevorsteht, musst du nicht mehr am Rand der Tanzfläche stehen und zugucken, weil du nicht tanzen kannst oder dich nicht traust.

Tanzschule Ackermann & Reckmann

Tanzen lernen bei Ackermann & Reckmann, das bedeutet Spaß haben und gemeinsam eine schöne Zeit verbringen. Schnappt euch einfach eure Freunde, Klassenkameraden und macht beim Foxtrott, Cha Cha Cha, Jive und Discofox mit. In der Tanzschule lernt ihr im lockeren, modernen Unterricht nach aktueller Musik die wichtigsten Tänze, um auf dem Parkett eine gute Figur zu machen.

Eure Hochzeit rückt immer näher und ihr habt noch keine Idee, wie ihr euren Ehrentanz gestalten könntet? Dann lasst euch unterstützen. Ihr möchtet euren (Ehe)Alltag mit einem Tanzkurs um ein paar Sonnenstunden reicher machen? Eine prima Idee! Profitiert dabei vom kundenfreundlichen Unterrichtssystem und lernt Tanzen mit Freude und ohne Stress.

Telefon: 0441 486882

 

Tanzschule Schrock-Opitz

Tanzvergnügen für Ostfriesland und das Emsland. Seit über 75 Jahren gibt es die Tanzschule Schrock-Opitz. Ein großes Team, mit unterschiedlichen Ausrichtungen, kümmert sich um dich und deine Wünsche. Dadurch gibt es eine große Auswahl an Kursen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Erfahre aus erster Hand, wie einfach es sein kann, Walzer oder Disco Fox zu tanzen. Ihr habt in kürzester Zeit die Sicherheit und das Vergnügen bei jeder Tanzveranstaltung die passenden Schritte zu können. Doch tanzen ist mehr - es ist eines der wenigen Freizeitvergnügen, das wirklich "zu zweit" zu betreiben ist. Nicht umsonst ist Tanzen eine der beliebtesten Freizeitbeschäftigungen.

Telefon: 0491 9921300