Neugeborenen Shooting

 

Ein Baby ist das größte Geschenk was ihr in eurem Leben bekommt. Der Papa wird vor Stolz fast platzen und die Mama kann es gar nicht fassen, dass so ein kleines wunderbares Wesen in ihrem Bauch war. Ihr schwebt im siebten Familienhimmel mit euren Gefühlen. Alles ist neu, alles ist anders. Zusammen nehmt ihr aktiv das Wunder des Lebens wahr.

Mit unserer langjährigen Erfahrung schaffen wir Euch eine Wohlfühlatmosphäre, im vorgewärmten, kuschelig warmen Studio. Wir geben Euch als Familie Zeit... Zeit zum Stillen, Zeit zum Reden, Zeit zum Kuscheln - eine Zeit wo ihr als Familie einfach nur ihr seid. Wir achten auf die Details, die kleinen Dinge und schaffen Momente des Lachens.

Jedes Kind ist bezaubernd und einzigartig. Einfach ein Wunder der Natur! Die Kleinen werden so schnell groß, fangen an zu plappern und zu laufen. Mit viel Liebe zum Detail halten wir für Euch diese Momente fest und begleiten Euch bereits vom Babybauch an… Wir schenken Euch Augenblicke, die bleiben, wenn ihr später auf die Bilder schaut und sagt "schaut mal wie klein du da warst"

Wann ist der beste Zeitpunkt

Die schönsten Newborn Fotos entstehen zwischen dem 5. und dem 20. Lebenstag.

Der Vorteil ist, dass Dein Baby entspannt ist und noch viel schläft. Nach dieser Schlafphase in den ersten Lebenstagen tritt eine „Wach-und-Bauchweh-Phase“ ein. Euer Baby wird jetzt aktiver und bestimmt selber wo sein Füße liegen. Dann sind solche Bilder wie in unserem Newborn-Portfolio nicht mehr möglich. Die beste Zeit, um einen Termin für euer Newborn-Shooting zu vereinbaren ist direkt nach der Geburt des Kindes.

Oder ist Euer Baby vielleicht noch gar nicht auf der Welt? Dann schaut doch gerne bei unseren Babybauch Angeboten vorbei.

Wer darf dabei sein

Ob allein, mit Euch als Eltern oder den Geschwistern zusammen.

Wir halten eure Momente als Familie fest. Nicht nur das Baby soll sich wohlfühlen. Dies gilt für die ganze Familie. Durch unsere langjährige Erfahrung in der Fotografie und auch durch den Umgang mit den eigenen Kindern, können wir unsere Expertise in das Fotoshooting miteinbringen.

Um nicht vom Wesentlichen abzulenken, empfehlen wir schlichte und einfache Kleidung, mit wenig Aufdruck und keine grellen Farben. Stimmt Euch am besten aufeinander ab, so drängt sich keiner in den Vordergrund.

Wo wird fotografiert

In unserem Atelier gibt es alles, was das Herz begehrt.

In unserem vorgewärmten Studio, mit viel Zeit, Geduld und Einfühlsamkeit. Mit unseren farblich abgestimmten Requisiten und Accessoires setzen wir das Baby und Euch als Familie richtig in Szene.

Getreu dem Motto "Vier Augen sehen mehr als zwei" sind wir grundsätzlich zu zweit mit Euch im Studio. So können wir Euch als gesamte Familie ein rundum Sorglos-Paket bieten.

Fotostudio Scheiwe