Lovely Place Fotografie - Dein Lieblingsplatz auf der Welt

Jeder Mensch hat einen Lieblingsplatz. Die meisten Menschen definieren ihren Wohlfühlort mit hier fühle ich mich wie zu Hause, hier fühl ich mich geborgen, hier fühle ich mich behaglich, hier ist es gemütlich. Wir alle suchen oder haben einen Ort, an dem wir uns rundum wohlfühlen.

Kennst du das Gefühl an einem Ort zu sein, an dem du richtig tief durchatmen kannst? Ein Ort, den du auch gerne mit deinen Lieblingsmenschen teilst. Das kann ein Platz bei dir zu Hause, im Wald, am See, in der Stadt, auf der Wiese und auch im duftenden Rapsfeld, sein. Hier fällt deine Anspannung von dir ab und du fühlst dich einfach nur wohl - du fühlst dich zu Hause. Lass uns dieses Gefühl einfangen und auf deine ganz persönlichen Bilder mit aufnehmen.

Ihr seid gerne in der Natur unterwegs und möchtet an eurem Lieblingsort fotografiert werden, dann sind unsere Lovely Places genau das richtige für Euch. Das Shooting gestalten wir ganz nach Euren Wünschen, gerne fotografieren wir Euch ganz natürlich, wenn ihr durch den Park schlendert, zusammen ein Eis esst oder ein kurzes Picknick auf eurer Lieblingsdecke macht. Vielleicht verbindet ihr auch etwas mit dem Sonnenuntergang, der Moment wo das grelle helle Licht verschwindet und sich alles in eine ruhige Oase verwandelt. Die Bäume und Felder erstrahlen in goldenen Farben, der laute volle Tag verabschiedet sich und es breitet sich eine Stille aus.

Homestory in Eurem Eigenheim - der ganz persönliche Ort

Alles so wie ihr es euch vorstellt, ganz nach euren Wünschen eingerichtet und hergemacht. Das Wohnzimmer ein Ort zum wohlfühlen und kuscheln. Die Küche der Treffpunkt der Familie, zum kochen, Kekse backen und Kaffee trinken. Ein Ort der Gespräche. All diese Dinge zeigen eurer Leben, es ist eure Atmosphäre, hier fühlt ihr euch wohl - ein ganz besonderer Grund genau hier eure Familienbilder festzuhalten. Das heranwachsende Baby im eignen Kuschelfell zu legen und in der Wiege zu schaukeln. Zwischen den eigenen Beerensträuchern im Garten ein Picknick zu machen.