Familienfotografie im Studio – Bild 1
Familienfotografie im Studio – Bild 1
Familienfotografie im Studio – Bild 1
Familienfotografie im Studio – Bild 1
Familienfotografie im Studio – Bild 1
Familienfotografie im Studio – Bild 1
Familienfotografie im Studio – Bild 1
Familienfotografie im Studio – Bild 1
Familienfotografie im Studio – Bild 1
Familienfotografie im Studio – Bild 1
Familienfotografie im Studio – Bild 1

Familienfotografie im Studio

Wer kennt es nicht, das letzte Familienfoto zwischen Sofa, Tisch und Stühlen? Im Hintergrund stört die Wandfarbe und die Blume ragt auch noch ins Bild und dann ist Mama noch nicht mal mit auf dem Foto, weil Sie das Bild gemacht hat. Bei uns im Studio bieten wir Euch eine heimische Atmosphäre, ohne störende Gegenstände, wo nur ihr als Familie im Mittelpunkt stehen könnt. Durch unsere hochwertige Lichttechnik im Studio erzielen wir Augenblicke für die Ewigkeit. Mit Eurer abgestimmten Kleidung werdet ihr als Einheit gesehen - Familie, die zusammenhält! Gerne stehen wir Euch beratend, bei der Kleidungswahl, zur Seite. Wichtig hierbei ist, dass ihr Euch wohl fühlt und genau das tragt, was Euch ausmacht. Ihr als Familie liebt den Sommer, dann schmeißen wir die Schuhe doch einfach in die Ecke und berufen den Sommer ein. Eure Wünsche mit unserer langjährigen Erfahrung ergeben euer Familienbild. Wir freuen uns auf Euch!

Telefon: 04489 1344

E-Mail: info@fotostudio-scheiwe.de