Atemberaubende Tierfotografie - Im Studio oder Outdoor

Du wolltest schon immer ein schönes Bild von Deinem Tier haben? Oder sogar von Euch beiden gemeinsam? Vielleicht bist Du auch auf der Suche nach einem Geschenk? Tiere sind treue Begleiter, Weggefährten und Seelenverwandten. Mit viel Herz und Humor bereichern sie unser Leben jeden Tag und schenken uns unzählige wertvolle Momente. Wir halten schöne Momente mit Deinem Lieblingstier für die Ewigkeit fest.

Ob allein oder zusammen

Wir lassen für Euch die Fotografie erlebbar werden, hierbei halten wir den Charakter eures Vierbeiners für immer fest und lassen Euch Augenblicke lebendig werden – in wunderschönen Portraits, allein oder im Rudel mit dir.

Wir in eurem Revier

Auf das wesentliche konzentriert im klimatisierten Studio oder mit viel Natürlichkeit draußen auf der Wiese, wir legen bei unseren Fotoshootings großen Wert auf eine stressfreie Atmosphäre und einen fairen Umgang mit dem Tier. Für jedes Shooting nehmen wir uns ausreichend Zeit, um Eure Wünsche und Vorstellungen bestmöglich umzusetzen. Hierbei hat die Sicherheit der Tiere oberste Priorität. Sollten Bilder im Freilauf mit Eurem Tier nicht möglich sein, ist auch das überhaupt kein Problem - bei der nachträglichen Bildbearbeitung können Halsbänder sowie Leinen entfernt werden.

Charakterstark

Du möchtest charakterstarke und lebensfrohe Bilder von deinem Tier? Womöglich denkst du, ja aber mein Tier ist leider nicht so einfach, steht nicht gerne still oder hat andere Angewohnheiten, die es schwer machen vor der Kamera? Wir lassen deinem Tier viel Freiraum und kümmern uns mit viel Geduld und Ausdauer, gepaart mit fotografischem Können und Wissen. So könnt ihr am Ende eures Shootings unvergessliche Momente in Form von schönen Bildern und Fotoprodukten in den Händen halten.

Euer Tier kommt groß raus

Jeder Tierbesitzer hat auf seinem Smartphone Bilder seines Lieblingstieres. Schnappschüsse aus dem Alltag, die meist nur auf dem Smartphone existieren. Viel schöner ist es, wenn die Bilder Ihres treuen Begleiters in einer Fotogalerie an Ihrer Wohnzimmerwand die besonderen Momente oder eine bleibende Stimmung festhalten. Ob als großes Leinwandbild, im Mehrfachrahmen oder als Alu-Dibond-Bild, durch die individuelle Gestaltung und Maßanpassung können wir Euch die Bilder, genau nach euren Wünschen fertigen.