Männerwelten - Gentleman oder Rockstar

Mann soll so bleiben, wie Mann ist! Sei wie du bist... Es ist dein Shooting! Markant und ausdrucksstark oder brillant und lässig – unsere Männerportraits fotografieren wir zeitlos im Studio, außergewöhnlich am Ort deiner Wahl oder ganz individuell in der freien Natur. Bei uns musst du dich nicht verstellen! Wir setzten dich auch gerne mit deinem Hobby ins richtige Licht.

Unser Tipp: Ein Shooting zum Verschenken

Viele Menschen wünschen sich schöne und professionelle Portrait-Fotos, aber lassen ihren Traum nicht wahr werden. Ausreden gibt es viele: Zeitmangel, Hemmungen, nicht das passende Outfit im Schrank oder die Hoffnung noch ein paar Kilo abzunehmen… Umso besser, wenn ihr die Initiative ergreift! Bucht bei uns eine Portraitserie und gebt dem Beschenkten die Gelegenheit sich einen großen Wunsch zu erfüllen. Egal wie die Reaktion auf das Geschenk ausfällt, sobald das Fotoerlebnis bei uns im Studio startet, sind alle Zweifel weg und das Genießen beginnt. Und das Allerbeste: Die Fotos werden immer an dieses tolle Geschenk erinnern.

Persönlichkeit einfangen - keine Illusion erzeugen

Fühl dich wohl in deiner Haut und zeige überzeugende Stärke oder die sensiblen Seiten. Lass die Muskeln spielen, sei männlich oder begeisternd mit deinem Charme und deinem abgeklärten Blick. Du und deine Eigenarten sowie dein Charakter sollen sich in deinen Fotos widerspiegeln.

Männerportraits mit toller Bildbearbeitung

Einfach mal schöne Bilder von dir als Erinnerung oder als besondere und persönliche Überraschung für einen lieben Menschen, ansprechende Fotos zur Präsentation auf einer Single-Börse oder zur Inszenierung auf deinem Social Media Profil – wir setzten dich während deines Männer-Fotoshootings gut und gekonnt in Szene.

Welches Portrait-Foto passt zu Dir

Du hast dich für ein Fotoshooting entschieden und möchtest nun grandiose Fotos von dir haben? Lass uns deine Idee vom perfekten Bild besprechen und umsetzen. Gemeinsam können wir deine Lieblingsklamotten besprechen und deinen Fotowünsche umsetzen. Nach abgeschlossener Bildauswahl fertigen wir dein Lieblingsfoto, ganz nach Wunsch z.B. auf Alu-Dibond für deine Wand zu Hause.